Sehr schön geschnittenes 1-Zimmer-Appartment mit separater Küche und Badezimmer mit Dusche, Zentral nur 4 Min zur S-Bahn

Anzeigennummer: 7123081

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich gebe mein komplett eingerichtetes 1-Zimmer-Apartment auf in dem ich seit mehreren Jahren sehr zufrieden wohne, da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin. Die Wohnung ist ab 1. August auf unbestimmte Zeit zu haben. Einzige Bedingung ist die Ablöse der kompletten größtenteils neuwertigen Möbel für 2200 Euro. Der Nachmietvertrag wird mit der Hauseigentümerin geschlossen.

Die Lage ist nicht zu schlagen. Ärzte, Supermärkte und auch ein Park mit Fluss sind in 1-2 Gehminuten zu erreichen. Olching mit knapp 30.000 Einwohnern liegt angrenzend zum Stadtrand München-Lochhausen.
Es gibt viele Restaurants, abwechslungsreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten (Tanzschule, Fitness, Schwimmbad, Golfplatz, Sportvereine etc.) und weitere tolle Ereignisse (Volksfest an Pfingsten, Marktsonntage, Hallenfeste). Es gibt außerdem zwei schöne Seen.

Zur S-Bahn sind es weniger als 5 Minuten (Geschätzt 300-400 Meter). Von Olching bis zum Hauptbahnhof München braucht man lediglich 23 Minuten. Morgens und Nachmittags hat man einen 10-Minuten-Takt. Ansonsten kommt alle 20 Minuten eine S-Bahn. Die Nachbarn im Haus sind äußerst angenehm und die Wohnunsgemeinschaft ist sehr ruhig. Wenn du es nach Feierabend etwas entspannter haben willst, aber dennoch schnell in München sein willst, bist du hier gut aufgehoben.

Zur Wohnung

- eigenes Küchenzimmer komplett eingerichtet und ausgestattet mit kleinem Esstisch, 2 Stühlen und eigener Tür und einem großen Fenster
- separates Bad mit Dusche, Spiegel und Schrank und Waschmaschine und eigener Tür
- geräumiger Flur mit einer Kleiderkommode; Kleiderhacken, Schuhschrank und großem Spiegel und eigener Tür
- großes gemütliches Hauptzimmer mit 1,40 Meter- Bett, separatem Sofa und Tisch und einem weiteren Schrank mit Staufächern.

Der Keller hat ein Abstellbereich in dem man auch sein Fahrrad stellen kann.

sonstiges:
- schöne helle Wohnung mit 3 großen Fenstern und großen Vorhängen
- Bushaltestelle vor der Tür
- direkt am Park gelegen, perfekt zum Spazieren und Joggen

ansonsten ist alles da, was man im Alltag braucht.

Die Wohnung wird für 485 € warm (Strom, Wasser, Gas) vermietet. Zusätzlich muss man für GEZ, Strom, Internet und Telefon (wenn nötig) mit ca. 80 € rechnen. Weitere versteckte Kosten gibt es nicht. Es fällt auch keine Maklergebühr an.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Traum!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne bei mir melden. Dann kann ich dir gerne noch mehr Informationen geben. Email

Beste Grüße
Thomas K.

PS bitte schreibe ein paar Zeilen über dich, wieso du die Wohnung braucht, was du so machst und was dir sonst noch so einfällt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!