Zum Hauptinhalt springen

Unmöblierte Wohnung zur Zwischenmiete

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Ich vermiete meine super geschnittene Wohnung für knapp ein. Monat unter, da ich bereits eine neue Wohnung habe, mein Mietvertrag allerdings noch bis 31.1.20 weiter läuft. Im Anschluss daran ist die Wohnung zu vermieten, die Auswahl läuft aber komplett über den Vermieter. Der Raum ist komplett unmöbliert evtl kann das Bett nach Absprache drinbleiben, die Einbauküchenzeile und Kühlschrank sowie die Badeinrichtung verbleiben in der Wohnung.


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in München weiblichmännlich
ab 252 € 214 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden