Ruhige 1-Zimmer Wohnung in zentraler Lage zur Untermiete

Anzeigennummer: 6758601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Von September 2018 bis Mitte April 2019 möchte ich gerne meine heß geliebte 1-Zimmerwohnung in Bogenhausen untervermieten, da ich in der Zeit einen Auslandsaufenthalt verbringen werde.

Die Wohnung ist etwa 35qm groß und sehr gut geschnitten. Das Herzstück ist der große Hauptraum mit Parkettboden, von dem eine Nische mit einer voll ausgestatteten Küche abgeht. Ich werde alle meine Möbel hier lassen, auch alle Küchenutensilien. Im Bad befindet sich außerdem eine Waschmachine, die ihr benutzen könnt.

Die Wohnung ist sehr ruhig zu einem begrünten Innenhof gelegen und besitzt zudem einen Balkon.

Ähnliche Anzeigen

One Room Apartments
01.04.2024 - 31.12.2027

35 m² | 800 €

1 Zimmerwohnung Pharahohaus
25.04.2024 - 27.05.2024

33 m² | 850 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!