1-Zimmer Wohnung mit Blick

Anzeigennummer: 7919878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


höher als 5. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Parkett, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Ich habe eine wunderschöne 1-Zimmer Wohnung mit großem Balkon abzugeben. Die Wohnung ist in einem privaten Studentenwohnheim und liegt fußläufig an der Tram19, U4 und großem Einkaufszentrum. Durch die große Fensterfront ist sie super lichtdurchflutet und großzügig.

Abzugeben hätte ich ein weißes Regal im Bad, den Schreibtisch mit Stuhl, Esstisch und die Stühle dazu! Der Schrank ist sowieso enthalten.

Meldet euch am besten via WhatsApp- ich schlage euch dann der Vermieterin vor :)

Ich freue mich auf eure Anfrage
Linn

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer-Wohnung
03.04.2024

21 m² | 760 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!