Schöne 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung im Glockenbach

Anzeigennummer: 3911810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


5. OG


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo,

ich ziehe zum 1.9. aus meiner schönen 1-Zimmer-Wohnung aus.

Die Wohnung ist sehr hell, im 5.Stock (mit Aufzug), ca. 28qm groß, mit großem Zimmer, Flur, Stauraum und kleinem Bad. Leider nur eine Kochnische.

3 Minuten zur U2 Fraunhoferstraße, alles zu Fuß erreichbar, d.h. Bars und Cafes ums Eck, Netto, Tengelmann nur ein Steinwurf entfernt, zum Marienplatz sind es zu Fuß ca. 15. Minuten...

Wichtig: Die Wohnung gehört einer Hausverwaltung an, d.h. der Nachmieter, für den ich mich entscheide, wird der Hausverwaltung vorgestellt und die entscheiden letzten Endes. Daher habe ich nur bedingt Einfluss, aber ich kann ganz gut überzeugen ;-) Außerdem muss vor Einzug geweißelt werden, d.h. können wir evtl. gemeinsam machen, wenn es zeitlich passt.

!! Die Miete ist ungefähr meine derzeitige, da ich aber schätze, dass die Kochnische erneuert wird, wird wohl auch der Preis hochgehen. !!

Und ein letzter Punkt: Auf den Fotos sind einige Möbel, die ich gerne in der Wohnung lassen würde zur Ablöse. Natürlich freue ich mich, wenn jemand dazu bereit ist, es ist aber kein Muss. Es geht um folgende Möbel:
- der Kleiderschrank (nicht die Kommode): er ist in gutem Zustand, allerdings von IKEA und daher möchte ich ihn nicht noch ein mal ab- und wieder aufbauen.
- der Tisch mit den 3 Stühlen (es gibt einen 4. Stuhl, der ist derzeit im Keller, weil er wackelt und nicht mehr so gut in Schuss ist)
- der Holzbeistelltisch mit Schneidebrett in der Kochnische
- das Regal im Badezimmer

= alles zusammen ca. 100 Euro.

Ich freue mich auf nette Bewerber, liebe Grüße,

Anika

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!