Zum Hauptinhalt springen

Schöne und zentrale 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Hallo zusammen,
ich werde dieses Wintersemester ein Auslandssemester machen und vermiete deswegen in dieser Zeit meine Wohnung in Untermiete.
Die Wohnung ist mit Parkett ausgelegt und voll möbliert - es gibt einen großer Kleiderschrank, Kommode, Bücherregal, Sofa, großes Bett (1.60m x 2.00m), Schuhregal, ... Im Bad gibt es außerdem noch eine Waschmaschine. Die separate Küche ist sehr gut ausgestattet mit Herd und Backofen und es gibt einen kleinen zum Innenhof gewandten Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Zusätzlich gibt es eine Kaffeemaschine und einen Drucker.
Die Wohnung liegt direkt an der Haltestelle Goetheplatz (U3 und U6 + Busse). Supermärkte, Bäcker, Apotheken und ähnliches liegen in unmittelbarer Nähe. Man kommt auch in nur 15min zum Hauptbahnhof und in unter 5min mit dem Fahrrad an die Isar. Da die Wohnung im Innenhof liegt ist es trotzdem ruhig und angenehm.
LG, David
PS.: schreibt bitte in euren Text das Wort "Gurke", damit ich etwaige Betrüger gleich aussortieren kann.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden