Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer-Appartement, ruhig und zentral



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



NUR FÜR 2 WOCHEN IM MÄRZ. ONLY FOR TWO WEEKS AVAILABLE, DON´T ASK FOR A LONGER PERIOD!!!

Ihr sucht vorübergehend eine Unterkunft? Ich viermiete mein Appartement für 2 Wochen im März.

Das Appartement ist voll möbliert, im Wohn-/Schlafraum findet man ein großes Bett (140m x 220m) und eine Schlafcouch, außerdem noch ein Fernseher und eine Stereoanlage. Die Küche ist separat mit einer Essecke, Elektroherd, großer Kühlschrank und alles was man braucht. Bad/WC ist mit Badewanne ausgestattet.

Rauchen ist nur auf dem Balkon gestattet, NICHT in der Wohnung.

Bettwäsche wird gestellt und Handtücher bitte mitbringen.

Das Appartement liegt zwischen den U-Bahnstationen Theresienstraße und Stiglmaierplatz. (U2/U1) In der Nähe vom Hauptbahnhof.

Nur 2 U-Bahnstationen vom Oktoberfest entfernt und zu Fuß in ca. 20 min erreichbar!!

Der Marienplatz ist mit der U-Bahn bequem in 8 min zu erreichen, Pinakotheken und Königsplatz, sowie zahlreiche Bars, Cafés, Restaurants und Supermarkt liegen gleich ums Eck.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in München weiblichmännlich
ab 448 € 380 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden