Günstige kleine Wohnung, zentral

Anzeigennummer: 3713604

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich meine geliebte kleine Wohnung verlasse und eine Überschneidung zweier Mietverhältnisse zustande kommt suche ich für die angegebene Zeit, aber nach Absprache auch nur einen Teil der Zeit, einen Zwischenmieter. Die Wohnung hat einen kleinen Flur, separate Küche mit Fenster, seperate Toilette, ein kleines Badezimmer mit Wanne und ein ca 20 qm großes Zimmer. Die Wohnung wurde vor einem Jahr teilrenoviert und ist dementsprechend in einem guten Zustand
Leider werde ich einen Großteil meiner Möbel schon mitnehemen, deswegen wird es nicht mehr ganz so gemütlich sein. Die Grundausstattung von einem Bett, Nachttisch mit Lampe, Rollo, Tisch, Stühle, Küche und Basis-Kochutensilien bleiben jedoch drin :)
Eine praktische Übergangslösung für alle die nur kurz in München zu tun haben oder vor Ort eine feste Bleibe suchen wollen!

Ähnliche Anzeigen

Wohnung zur Zwischenmiete 25.03.2024-08.04.2024
25.03.2024 - 08.04.2024

45 m² | 450 €

36m2 cosy flat in Harras 28.03.2024 - 14.04.2024
28.03.2024 - 14.04.2024

36 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!