Für Student/in: 1-Zimmerappartement in bester Lage

Anzeigennummer: 4960547

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Ich habe gestern überraschend vom Studentenwerk München die Nachricht erhalten, dass meine Bewerbung auf ein Appartement in einem der Studentenwerkshäuser endlich Erfolg hatte. Da ich selbst nicht direkt einziehen kann und vorher noch ein paar Dinge erledigen muss (Nachmieter für meine derzeitige Wohnung finden, Verträge abändern usw.), möchte ich das glücklich erstandene Appartement bis Ende Mai. Das Studentenwerk stellt als einzige Anforderung an den Untermieter, dass du an irgendeiner Uni immatrikuliert bist. Der Nachweis einer Immatrikulationsbescheinigung ist also Pflicht.

Nun zum Appartement selbst: Das Appartement ist 28qm groß. Neben dem Zimmer steht ein eigenes Bad sowie eine eigene Küchenzeile zur Verfügung. Es ist noch nicht mit meinen eigenen Möbeln, sondern mit den notwendigsten, vom Studentenwerk bereitgestellten Möbeln bestückt. Ob du in der Zeit deiner Untermiete eigene Möbel mitbringst oder nicht ist natürlich dir überlassen - Hauptsache, bei deinem Auszug ist all das, was dem Studentenwerk gehört, noch vorhanden.

Das Appartement ist zum Hof hinaus gelegen, du bekommst also vom Verkehr der Dachauer Straße überhaupt nichts mit und hast ein helles Zimmer, da mittags die Sonne hineinschaut. Bei Bedarf lässt sich das Zimmer mit einem Vorhang abdunkeln.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!