Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmieter für Münchner Bestlage gesucht!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Eine wunderschöne Wohnung wartet! Da ich demnächst ins Referendariat gehe und München somit vorerst verlassen muss, wird meine schöne 1-Zimmer-Wohnung in Münchner Bestlage für ein halbes Jahr frei. Die Wohnung wird möbliert vermietet, die Zwischenmiete ist bis zum 1.9. begrenzt, danach gibt es allerdings die Chance, die Wohnung evtl weiter zu beziehen.

Lage

In der Nähe des Stiglmaierplatzes gelegen, befindet sich die Wohnung gerade einmal 2-3 Minuten zu Fuß von der Ubahn U1 entfernt. Ebenfalls in 3-4 Minuten entfernt befinden sich die Tramlinien 20 und 21. Die Hochschule München ist nur wenige Minuten mit dem Fahrrad entfernt, im Stadtzentrum ist man innerhalb von 5 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Lidl, Rewe und Penny sind alle innerhalb von 5 min zu Fuß erreichbar. Die Lage der Wohnung kann also getrost als ideal beschrieben werden.

Sonstiges

In der Wohnung befinden sich momentan Bett, Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch mit Stuhl, Küchengeräte und -Ausstattung sowie Balkonmöbel. Dies steht dem Zwischenmieter zur Nutzung zur Verfügung.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in München weiblichmännlich
ab 616 € 523 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden