Moderne 1-Zimmerwohnung mit Garten im Münchner Univiertel

Anzeigennummer: 8621890

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Ökostrom


Balkon, Garten

Wohnung

Bezug nach kürzlich erfolgter Kernsanierung - Stylisches 1-Zimmer-Appartement mit Garten/Terrasse im Herzen der Maxvorstadt! Das 21m2-große Appartement mit Wohn-/Schlafzimmer, Kitchenette, Bad, Flur und sonniger Terrasse liegt im EG eines ruhigen Hinterhauses direkt in der Gabelsbergerstrasse. Zentraler geht es nicht! Der Stadtteil Maxvorstadt (Schwabing) ist DAS angesagteste Viertel Münchens mit all seinen Universitäten, Bars, Straßencafés, Restaurants, Clubs, Pinakotheken und Boutiquen. Die Gabelsbergerstr. ist eine Einkaufsstraße mit allen Dingen des täglichen Bedarfs direkt vor der Tür (Supermärkte, Bars, Apotheken etc.).
Der U-Bhf Theresienstr. (U2) liegt nur 3 Gehminuten entfernt. Diverse Trams befinden sich in 4-5min Entfernung. TU, LMU, HFF sind nur 300-600m entfernt! Vom Appartement aus kann man die Innenstadt aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden.

Zum Appartement gehört ein Tiefgaragenstellplatz (Duplex, 70,-€, der auch gern weitervermietet werden kann). Die Tiefgarage erreicht man bequem über das Treppenhaus aus.
In den Nebenkosten i.H. v. 125,-€ sind bereits alle Dinge enthalten (Warm-/Kaltwasser, Müll etc., Strom, Internet, TV).

Das Appartement wurde kürzlich kernsaniert und komplett neu eingerichtet. Die Wohnung wird vollmöbliert vermietet. Mindestmietdauer 6 Monate. Gern auch länger.- Waschmaschinen, sowie Trockner befinden sich im Keller des Hauses und sind gegen wenig Geld benutzbar. Hier kann man auch seine Wäsche aufhängen.- Ein Fahrradkeller ist ebenfalls vorhanden, sowie diverse Fahrradabstellmöglichkeiten im Hof.- Im Vordergebäude befindet sich eine große Gemeinschaftsküche (mit Backofen), die kostenlos mitbenutzt werden kann. Ebenso ein großer Aufenthaltsraum.- Das Appartement verfügt über ein High-Speed-WLAN-Anschluß (100mbit/Sek), über den auch Streamingdienste, wie zB Netflix problemlos funktionieren. Bitte kontaktieren Sie mich per WG-gesucht. Besichtigungstermine werden gern kurzfristig vereinbart.

--> Studenten o. Doktoranden sind herzlich willkommen und werden bevorzugt.


Appartement:
Man betritt das Appartement und befindet sich in einem kleinen Flur, wo Platz für Schuhe mittels eines Schuhregals geschaffen wurde. Im Flur befindet sich ebenfalls ein Hängeboden, in dem Dinge Platz haben, die man nicht alltäglich braucht (Koffer, Schuhe, Winterjacken etc.). Vom Flur aus auf der linken Seite befindet sich das Bad mit Waschbecken, Toilette, großem Spiegel und Dusche. Vom Flur gerade aus gehend, kommt man zur neu und komplett eingerichteten Kitchenette mit Kühlschrank (inkl. Gefrierfach), Schränken, Spüle und Ceranfeld (mobil), Wasserkocher und Mikrowelle. Von der Kitchenette aus gelangt man in das Wohnz-/Schlafzimmer, in dem sich ein ausziehbares Bett befindet (0,80m/ 1,60m), ein Kleiderschrank, Schreibtisch, Esstisch, smarter Fernseher mit z.B. Netflix-Implementierung etc. Vom Wohn-/Schlafzimmer gelangt man nach draußen auf die sonnige Terrasse, die sich in einem Innenhof mit Rasenfläche befindet. Auf der Terrasse befindet sich eine Tisch- & Stuhlgarnitur, sowie ein Grill für lauschige Sommerabende.
———————————————————————
Ich wohne seit 1,5 Jahren in dieser gemütlichen Traumwohnung und leider rentiert es sich für mich aktuell nicht, weshalb ich die Wohnung inklusive Stellplatz nun unbefristet untervermieten möchte - der Vertrag läuft aber nach wie vor über mich, wir würden dann einen Untermietvertrag abschließen :) ab sofort oder ab Ende April wäre ein Einzug möglich. Evtl dann auch mit Übernahme der Wohnung möglich, aber das müsste ich mit meinem Vermieter ansprechen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!