möblierte Einzimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4764405

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich beruflich einige Monate im Ausland tätig sein werde, möchte ich gerne meine 1Zimmer-Wohnung am Petuelpark für diese Zeit Vermieten. Der Zeitraum wäre vom ab sofort bis 15 JUNI 2024.

Die Wohnung ist vollmöbliert mit allem, was man so zum Leben brauch. Bett, Tisch, Schreibtisch, Schrank, Smart TV, Waschtrockner, Geschirrspüler, Staubsauger etc. Also optimal für Leute, die neu, oder nur für kurze Zeit in München sind. Leider ist kein Internetanschluss verfügbar da ich immer meine mobilen Daten verwendet habe.

Badezimmer und Küche sind jeweils separat mit zusätzlich absperrbarer Tür.

Bitte nur Nichtraucher und keine Haustiere und bitte keine Familien/Paare weil dafür die Wohnung zu klein ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!