schönes Appartement in Milbertshofen - NUR Studenten

Anzeigennummer: 5968339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad

Wohnung

Hallo,

ich suche einen Nachmieter/in für mein Appartement direkt am Curt-Metzger-Platz zum 01.03.2017.
Die Wohnung ist voll möbliert: Bett, Schränke, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Sitzecke, Herd und Kochfeld sind vorhanden.
Ein kleines Bad gehört auch noch dazu.
Einkaufsmöglichkeiten und zwei U-Bahnstationen sind in der Nähe.

Das Mietverhältnis endet zum 30.09.17, aber würde auf Nachfrage sehr wahrscheinlich auch verlängert werden.
BMW ist gleich um die Ecke, also ideal auch für Praktikanten/Masteranden.

Miete Beträg mit ALLEN Nebenkosten momentan 590 Euro.
Hat sich letztes Jahr nicht erhöht, ich bin aber nicht informiert über eventuelle Mietpreiserhöhungen.

Wichtig: Das Appartement kann nur an immatrikulierte STUDENTEN vermietet werden!




Viele Grüße

David

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!