Zum Hauptinhalt springen

Apartment zur Untermiete in März und April



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Hi!

Ich vermiete mein Apartment im Studentenwohnheim Uniapart in Milbertshofen unter. Sie kann nur an Personen "in einem Ausbildungsverhältnis" vergeben werden, also Studenten, Praktikanten, Doktoranden, Trainees.. Seht deswegen bitte von einer Anfrage ab, falls das nicht auf euch zutrifft.

Die Wohnung hat ein eigenes Bad und eine Küchenzeile. Es gibt einen Wohn- und einen Schlafbereich, die durch eine Wand geteilt sind.

Im Wohnheim gibt es Fahrradkeller, Waschkeller mit Platz für Wäscheständer, einen Fitnessraum und einen Partykeller. Ihr könnt alles kostenlos benutzen.

Lage

Milbertshofen ist nicht das schönste Viertel Münchens, hat aber eine gute Infrastruktur und Anbindung ins Stadtzentrum. Außerdem ist BMW Zentrale und FIZ sehr nah, weshalb sich die Wohnung gut für Praktikanten dort annbietet. Ich fahre bspw. immer mit dem Fahrrad zur Uni, das dauert 20 Minuten. Die U-Bahn fährt knapp 10 Minuten und ist so 6 Minuten Fußweg vom Wohnheim entfernt.

Sonstiges

Schreibt mir bei Interesse gerne über WhatsApp, dann kann ich mehr Infos geben. Ich spreche auch Englisch und Französisch.


Unterkünfte vom 01.02.2021 bis zum 11.02.2021 in München weiblich männlich
ab 310 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden