Möblierte 1 Zimmer Wohnung in Milbertshofen zur Untermiete

Anzeigennummer: 9339717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ich vermiete meine möblierte Wohnung im Zeitraum vom 1.07.-30.11. unter. Die Warmmiete beläuft sich auf 700€. Es handelt sich um eine kleine aber nette Wohnung in Milbertshofen, welche über eine eigene Küche sowie ein großes Bad verfügt. Rauchen in der Wohnung ist nicht erlaubt, dafür kann jedoch die private Terrasse genutzt werden. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine mit der man für einen kleinen Betrag seine Wäsche waschen kann.

Ähnliche Anzeigen

Studio Apartment available for Short Term
16.04.2024 - 05.05.2024

35 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!