Schöne 1 Zimmer Wohnung BMW nähe.

Anzeigennummer: 5967483

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo zusammen,

ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in der Konstanzer Straße in Moosach/Milbertshofen, direkte BMW nähe. Spätestens zum 01.03, gerne auch früher kann die Wohnung übernommen werden. Der Vermieter ist an einem langfristigen Mieter interessiert.

Bei Interesse, bitte folgenden Unterlagen (vollständig) an mich senden, ich leite diese dann weiter:
- Mieterselbstauskunft
- Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate

Beste Grüße
Christoph

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!