Schön eingerichtetes 1-Zimmer-Appartement in einem Studentenwohnheim in einer Toplage

Anzeigennummer: 6783424

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 163kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 1969, Energieeffizienzklasse F


Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

In diesem Studentenappartement ist alles vorhanden, was Du zum Leben brauchst.
Es verfügt unter anderem über eine eigene Küche und ein eigenes Bad.
Zudem ist die Wohnung bereits möbliert (Bett, Schreibtisch mit Stuhl, Schrank). Ich habe die gestellten Möbel durch meine eigenen ersetzt, würde aber auch die abgeben.
Im Keller des Studentenwohnheims gibt es 2 Waschmaschinen, sowie einen Trockner, das kann für je 2,00€, beziehungsweise 1,50€ genutzt werden.

Die Bewohner des Hauses sind alles Studenten, somit ist es einfach, neue Kontakte zu knüpfen.
Gleichzeitig ist es aber auch ruhig und es gibt kaum Lärmbelästigung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!