Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer Wohnung in zentraler Lage zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Das ein-Zimmer-Apartment ist 33 m2 groß, verfügt über eine separate Küche und ein Bad mit Badewanne. Durch die große Fensterfront wird das Zimmer (25 m2) mit Licht durchflutet. Ausstattung: 1.40 Bett, Regal, Sofa, Esstisch mit Stühlen, einen Schreibtisch/Schminktisch, 2 Ganzkörperspiegel.
Das Zimmer befindet sich im 7. Stock eines Hochhauses. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf München.
Die Wohnung ist vollkommen ausgestattet mit Mikrowelle, Ofen, Herd, Wasserkocher, Geschirr , Kühlschrank, Fernseher…. also alles was man braucht.
Das Bad ist in einem etwas altmodischem 50er Jahre Stil, ist aber ansonsten völlig einwandfrei.
Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich Waschmaschinen und Trockner für jeweils 4 Euro pro Einsatz.

Lage

Die Wohnung befindet sich in absoluter Top Lage am Rot-Kreuz-Platz, in Neuhausen-Nymphenburg. In 5 Minuten ist man mit der U1 (die in 5 Minuten Fußweg erreichbar ist) am Hauptbahnhof. In 2 Minuten Fußweg erreicht man den Bus der in 6 Minuten an der S-Bahnstation „Hirschgarten“ ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Kaufhäuser und der wunderschöne Schlo sspark Nymphenburg der zum Joggen oder Spazierengehen super geeignet ist.

Sonstiges

Die Wohnung verfügt über einen großen Fernseher, sowie High Speed Internet. Außerdem gibt es ein „Mini Fitnessstudio“ (Spinning Bike, Hanteln, Matten) was gerne benutzt werden darf. Nebenan wohnt eine coole Jungs WG

Regeln:
Hauspartys oder Feste sind strengstens untersagt. Diese Wohnung wird nur an eine einzelne Person, am liebsten an eine weibliche Praktikantin oder Studentin vermietet. Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig! Ich erwarte einen respektvollen Umgang mit meiner Einrichtung sowie den Nachbarn. Die Wohnung wäre ab Anfang April zu vermieten bis Ende Ende Juli. Genaues Ein- und Auszugsdatum kann noch vereinbart werden.
Zu akzeptieren wäre, dass in einigen Schränken weiterhin meine privaten Bücher und einige andere Gegenstände stehen werden. Es gibt jedoch genug weitere Möglichkeiten alle deine Sachen zu verstauen 😊 Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Bitte schreib mir bei Interesse gerne eine E-Mail. Am besten erzählst du kurz was über dich, sowie was dich nach Münchnen verschlägt und wie lange du bleiben möchtest. Bitte nenne im Betreff das Codewort: "HappyHippo" damit ich weiss, dass du den Text gelesen hast.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in München weiblichmännlich
ab 323 € 274 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden