schöne, möblierte Altbauwohnung in Neuhausen befristet zu vermieten!

Anzeigennummer: 7991444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Strom, Baujahr 1929


sanierter Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, PVC


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey 🙂
ich gehe für ein Praktikum 5 Monate in eine andere Stadt und möchte deshalb meine vollmöblierte Wohnung für diese Zeit untervermieten.
Die Wohnung hat ca. 29 m² liegt im Hochparterre in einer ruhigen Anliegerstraße. Wie man auf den Bildern sieht, besteht die Wohnung aus einer Wohnküche und einem Schlafzimmer, dazu kommt noch ein kleines Bad sowie der Flur.
Die Küche ist auch komplett ausgestattet mit Backofen, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher etc., lediglich eine Spülmaschine fehlt, da aufgrund des kleines Bades die Waschmaschine in der Küche integriert ist.
Das Bad ist recht klein, aber für eine Person reicht es echt voll aus, und je kleiner das Bad desto weniger muss man putzen ;).
Die ganze Wohnung wird über Nachtspeicheröfen geheizt und Warmwasser funktioniert über einen Durchlauferhitzer, daher auch die hohen Nebenkosten. Das ist aber alles sehr bedienerfreundlich und vor allem im Winter ist die Wohnung auch immer wohlig warm.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!