Traumhafte 1-Zimmer-Wohnung mit großer Terrasse am Hirschgarten

Anzeigennummer: 8202100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Reihenhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Liebe Wohnungssuchende in München,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner wunderschönen, lichtdurchfluteten 1-Zimmer-Wohnung, die sich in ruhiger Lage (Hinterhof) direkt beim Hirschgarten befindet.

Hier die Eckdaten:
Größe: 47,2 m2
Vorderhaus, EG
großes Zimmer (ca 25m2, Laminatboden) mit Zugang zum Garten
separate Küche (Einbauküche mit Kühlschrank, Herd und Spüle, weiße Fliesen)
Badezimmer (weiße Fliesen, jedoch kein Fenster) mit Badewanne und Waschmaschine
kleiner Flur (Laminat)
große Terrasse mit schönem Garten zum ruhigen Hinterhof (Sonne bis Nachmittag)
Tiefgaragenstellplatz (ca 45 Euro) & Kellerabteil
Vermieter: GVG Grundstücks- Verwaltungs- und Verwertungsgesellschaft mBH
Staffelmietvereinbarung (3 Prozent alle 2 Jahre; nächste Erhöhung Ende 2022)
In Nebenkosten enthalten: Wasser, Heizung, Müll, Gartenpflege, Hausreinigung

Da ich selbst eine neue Wohnung beziehe, sollte der Mietvertrag zum 01.10.2020 übernommen werden.
Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit, die Wohnung bereits ab dem 15.9. zu beziehen.

Einrichtungsgegenstände wie 2x Rollos, Waschmaschine, großer Wandspiegel, Gartenmöbel, Garderobe, u.s.w. würde ich meinem Nachmieter gegen einen Abschlag überlassen. Auch ein Teil der Möbel kann ggf. übernommen werden.

Gesucht wird ein zuverlässiger, ruhiger Vermieter, der langfristig ein neues Zuhause im familiären Umfeld sucht. Ich habe extrem liebe Nachbarn, die aufeinander Acht geben und netterweise immer Pakete für einen annehmen.

Bitte schicke eine Nachricht mit allen wichtigen Eckdaten und Informationen über dich. Ich melde mich bei Interesse dann direkt bei dir zurück.

LG

Lotti

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!