Bungalow im Olympiadorf zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 2784082

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

aufgrund eines Auslandsaufenthalts habe ich einen Bungalow im Olympischen Studentendorf zur Untermiete ab sofort bis Anfang-Mitte April (spätestens 14.04.2012) anzubieten.

Es handelt sich um eine Art Mini-Reihenhaus mit zwei Stockwerken (gut 16 m²) und großem Balkon (ca. 4 m²). Impressionen gibt es bspw. hier: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bungalows-im-olympiadorf-klein-aber-mein-1.137708 .
Eigenes gefließtes Bad und Kochnische sind vorhanden.

Der Bungalow ist möbliert (Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Esstisch, Stuhl, Regal etc.), außerdem würde ich bei Interesse Geschirr, Staubsauger und ähnliches zur Verfügung stellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!