Zum Hauptinhalt springen

ausgebautes Dachgeschoß in einem Reiheneckhaus in ruhiger Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung ist ein schön ausgebautes Dachgeschoß mit 2 großen Fenstern , sehr hell mit einem begehbaren Kleiderschrank, weißen Möbeln, einem Badezimmer mit Dusche, einer Minikochnische mit Kühlschrank und kleinem Gefrierfach.
Zur Mitbenutzung ist im Keller eine Waschmaschine.
Um in die Wohnung zu gelangen, gehst Du allerdings durch unser gemeinsames Treppenhaus.
In der Garage hat ein Fahrrad Platz.

Lage

In einem ruhigen Stadtteil von München gelegen, sehr gut verkehrsangebunden, steht unser Haus. Gegenüber ist ein Park, der sich gut zum joggen oder spazierengehen eignet. In 20 Min. ist man am Hauptbahnhof. Gleich in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Pasing Arkaden.
Erhohlungsgebiete sind auch schnell zu erreichen, wie der Langwieder See, der Lußsee oder der Nymphenburger Park.

Sonstiges

Ich suche eine ruhige Studentin, die länger bei uns wohnen möchte. Ich lebe mit meiner Tochter Marie(10 Jahre) und 2 Katzen(Nele und Ronaldo) in diesem Reiheneckhaus.
Wir bewohnen das Erdgeschoß und den 1. Stock.
Wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns, Dir bei Fragen weiterhelfen zu können.


ab 541 € 459 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden