Zentrales 1-Zimmer Appartment in Schwabing

Anzeigennummer: 3797537

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo! :)

Da ich aus privaten Gründen aus meiner momentanen Wohnung ausziehen will, suche ich so schnell wie möglich einen Nachmieter, der meine Wohnung übernimmt. Für mich wäre es perfekt, wenn ich in der kurzen Zeit noch jemanden finden würde, der dringend eine Wohnung sucht und bereits ab Anfang April einziehen kann.

Es handelt sich um eine 26qm-Wohnung, die aus Hauptzimmer, Bad und einer kleinen Küche besteht.

Zur monatlichen Warmmiete von 535€ kommt noch die 1- oder 2-jährliche Stromrechnung dazu. Die Kaution beträgt 1070€.

Die Wohnung ist vormöbeliert (großes Bett, Couch, Regal, Kommode, Herdofen, Kühlschrank,..) und sonst ist auch schon vieles vorhanden (Bettwäsche, Ess-/Kochutensilien, Handtücher..), sodass man selber eigentlich nicht mehr soviel mitnehmen müsste.
Die Ausstattung ist nicht die allermodernste, aber auch nicht schäbig. ;) Dafür ist die Vermieterin sehr nett, mit ihr lässt sich reden. Und man kann bestimmt das eine oder andere bei Nichtgefallen in den Keller stellen und eigene Sachen dafür mitbringen.

Fernseher und Telefon/Internet müssten selber mitgebracht bzw. extra beantragt werden.

Im Keller können Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr mitbenutzt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!