1,5-Altbauwohnung im Herzen Schwabings

Anzeigennummer: 4706065

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine wunderschöne, teilmöblierte Wohnung (ca. 40m2) in zentraler, aber ruhiger TOP-Lage direkt an der Münchner Freiheit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es handelt sich um ein lichtdurchflutetes Einzelappartement mit voll eingerichteter Küche, großem Wohnzimmer mit Klavier, einem kleinen Schlafzimmer und natürlich Badezimmer. Die Wohnung hat einen klitzekleinen Balkon in den Innenhof und einen grün bepflanzten Innenhof mit Sitzgelegenheit, der mitbenutzt werden kann.
Die Wohnung kann nicht als WG genutzt werden und mir persönlich wäre sie als Paar auch zu klein - für Singles lässt sie aber keine Wünsche offen :-).

Die Küche ist voll eingerichtet mit Kühlschrank, Hängeschränken, Tisch und Stühlen sowie Geschirrschrank. Ich hätte dafür gerne eine Ablöse i.H.v. ca. 900 Euro.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!