Zum Hauptinhalt springen

Tolles Appartment zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Ich vermiete kurzfristig meine wunderschöne 1- Zimmerwohnung ab dem 31.10. bis zum 16.11. unter, da ich in diesem Zeitraum im Ausland sein werde. Es gibt ein Wohnzimmer mit Couch, Bett und Kleiderschrank, eine kleine Einbauküche mit allem, was man braucht, Bad mit Badewanne und einen schönen Südbalkon. W- Lan und Kabel- TV sind auch vorhanden. Der Preis für den Zeitraum beträgt 300,- Euro inklusive aller Kosten.

Lage

Die Wohnung liegt in Schwabing in einer ruhigen Seitenstraße in direkter Nähe zum Hohenzollernplatz (1 min zu Fuß zur U- Bahn, Tram und Bus). Direkt um die Ecke gibt es einen Netto. Luitpoldpark und Olympiapark sind auch nicht weit. Mit der U- Bahn ist man in 7 Minuten am Hauptbahnhof.

Sonstiges

Bei Interesse meldet Euch einfach per Mail. Besichtigungstermine können kurzfristig ausgemacht werden.

Liebe Grüße, Stefanie


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in München weiblichmännlich
ab 299 € 254 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden