Möbliertes 1-Zimmer Apartment ab 1.11.

Anzeigennummer: 7635378

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Kochnische


Badewanne


Fliesen


Zentralheizung

Wohnung

Lage

Bitte Text komplett lesen und erst dann schreiben!

Da ich kurzfristig etwas größeres gefunden habe, ziehe ich zum 1. November um (nach Absprache evtl 15.11.) und suche kurzfristig eine(n) Nachmieter(in).

Das möblierte Apartment liegt im Erdgeschoss und ist komplett gefließt. Es verfügt über ein extra Bad mit Badewanne, eine neue Küchenzeile (2 Herdplatten, Kühlschrank, Mikrowelle) wurde im September vom Vermieter eingebaut, auch sämtliche Armaturen werden Demnächst von einer SanitärFirma erneuert.
Ein Keller ist leider nicht für die Wohnung vorhanden, aber es hat eine kleine Abstellkammer.

Ich bin im Mai eingezogen und musste 1350€ Ablöse für die Möbel bezahlen (diese können auf Wunsch entsorgt werden). Dieser Preis ist NICHT verhandelbar, das ist exakt das, was ich bezahlt habe und genau das möchte ich auch wieder haben, eine Bestätigung vom letzten Mal liegt vor. Abgelöst werden alle Möbel und eine Waschmaschine. Diese können dann auch entsorgt werden und mir ist durchaus bewusst, dass der Preis für die Sachen völlig übertrieben ist und ich habe das Ganze schlicht als erweiterte Kaution angesehen und gebe diese nun weiter.

Der Vermieter benötigt auf jeden Fall eine saubere Schufa (jetzt beantragen) und drei Gehaltsnachweise und ist an einer grundsätzlichen Vermietung von mindestens 12 Monaten interessiert. Keine Ahnung ob Studenten ohne Einkommen mit Bürgschaft eine Option sind, tendenziell aber eher nicht.

Besichtigt werden kann die Wohnung frühestens Donnerstag Abend ab ca 20 Uhr da ich bis dahin nicht in München bin, Termine mache ich dann auch einzeln aus. Auch möchte ich die Besichtigungen im besten Fall ausschließlich Donnerstag und Freitag Abend durchführen.

Kontakt bitte ausschließlich hier über WG gesucht, nicht Telefonisch.

Damit ich weiß, dass alles gelesen wurde und das mit der Möbel Ablöse ohne Diskussion klar geht, Schreibe bitte als erstes Wort der Nachricht Apfelbaum, ich werde sonst auf die Masse der Mails nicht antworten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!