1-Zimmer-Wohnung in Schwabing mit Balkon

Anzeigennummer: 8211346

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Wir haben eine Wohnung in Schwabing direkt am Luitpoldpark zur Zwischenmiete anzubieten. Die konkrete Zeit der Vermietung ist aktuell leider noch nicht klar, beträgt aber mindestens einen Monat und maximal drei Monate (die genaue Dauer sollte sich in den nächsten Tagen klären). Ein Einzug wäre ab sofort möglich, die Wohnung wäre also optimal für Personen die aktuell auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung sind, bisher aber noch keine dauerhafte Bleibe gefunden haben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!