1-Zimmer-Wohnung in Schwabing-West, möbliert und sofort einzugsbereit

Anzeigennummer: 8372525

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Fernwärme


Tiefgaragenstellplatz


8 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Liebe Wohnungssuchenden,

meine 1-Zimmer-Wohnung in Schwabing-West direkt am Olympiapark ist ab sofort frei! Ich habe vier Jahre dort gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Die Möbel wurden vom Vermieter abgelöst, d.h. die Wohnung ist sofort einzugsbereit. Die Wohnung liegt im 5. OG mit Aufzug.

Die Wohnung ist schön hell und für eine 1-Zimmer-Wohnung sehr geräumig. Durch die hellen Möbel wirkt der Raum groß und freundlich. Ein absolutes Plus ist die separate und voll ausgestattete Küche mit allem, was man zum Kochen braucht: Herd mit 4 Platten, Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle - alles drin und in wirklich gutem Zustand, sodass man sofort loslegen kann. Das Bad hat sogar eine große Wanne - gerade jetzt im Winter perfekt ;-)

Im eigenenn Kellerabteil bekommt man auch noch einiges unter, z.B. Schuhe, Sportsachen und Kleidung, die man je Saison vielleicht verräumen will. Optional kann ein Stellplatz in der Tiefgarage direkt am Haus angemietet werden. Fahrradkeller ist auch vorhanden.

Die öffentliche Anbindung ist mit der U3 Petuelring und der Tram 27 Gartenstraße prima. Mit dem Auto ist man auch schnell auf dem Mittleren Ring. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben!

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!