1-Zimmer Wohnung im Herzen Schwabings!

Anzeigennummer: 8465994

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Da ich für ein Praktikum nach Barcelona ziehe, vermiete ich meine Wohnung in der Zeit unter :)
Dies wäre vom 15.02.2021 bis zum 01.07.2021, wobei ich beim Auszugsdatum flexibel bin!

Die Wohnung ist 30qm groß, hat eine separate Küche und ein wunderschönes modernes Bad.
Zudem ist sie durch die große Fensterfront sehr hell.
Obwohl man in der Hohenzollernstr. mitten im Geschehen ist, ist es sehr ruhig, da die Wohnung nach hinten raus geht und man keine direkten Nachbarn gegenüber hat.

Ähnliche Anzeigen

Möblierte Wohnung in Neuhausen befristet zu vermieten
15.05.2024 - 03.06.2024

40 m² | 850 €

Zwischenmiete Maxvorstadt!
01.04.2024 - 31.05.2024

20 m² | 900 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!