Traumwohnung am Harras zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4067808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Tiefgaragenstellplatz


Terrasse, Garten, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Die Wohnung hat 1,5 Zimmer mit eigenen Garten (ca. 40-44 m2). Eigene Küche, eigenes Bad mit Badewanne. Die Schlafnische ist mit einer 1m hochen Trennwand/Bar von dem Wohnzimmer getrennt, was das Gefühl von einer 2 Zimmerwohnung gibt. Wäscheküche ist ein Stockwerk niedriger zu finden, genauso wie ein Duplexplatz in der Tiefgarage.

Ich gehe beruflich für ein halbes Jahr ins Ausland, will jedoch die Wohnung nicht aufgeben und vermiete sie deshalb voll möbliert unter. Dazu gehört Bett, kleiner Schreibtisch, großer Kleiderschrank, Stereoanlage, Sofatisch, Schränke im Bad, Schuhschränke, Regal, Bettsofa, alles in der Küche (Teller, Besteck, Töpfe usw.). Man kann auch einige Sachen/Möbel in den Keller stellen (soweit der Platz reicht).

WLAN und Telefon (Flatrate Festnetz Deutschland) von Alice ist drin und funktioniert einwandfrei.

Fotos kommen noch. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Einfach anrufen, dann machen wir einen Termin aus für einen Besuch.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!