Günstige schöne Wohnung in guter Lage

Anzeigennummer: 4589837

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

36m² große, gut geschnittene Wohnung im dritten Stock mit Fahrstuhl in guter Lage, direkt in der Nähe vom Westpark, der U-Bahn- und Bushaltestelle.
Da die Haustür zur offenen Gallerie führt, kann man Haus- und Balkontür aufmachen, wenn man durchlüften möchte. 
Es gibt zwar einen Tiefgaragenstellplatz, den man dazumieten kann, aber in der Ohlstadter Straße gibt es auch jede Menge freie Parkplätze. 
Die Nachbarn sind eine Mischung aus jungen und alten Leuten, allesamt sehr nett und beschweren sich nie, wenn man mal Krach in der Wohnung macht, zum Geburtstag zum Beispiel.
Ich werde meine Küche, die ich eingebaut habe, ohne Ablöse übergeben, auch die Ausziehcouch für Gäste und den Hängeschrank im Badezimmer. Weil ich in ein Zimmer ziehe, dass schon möbiliert ist, kann diese Sachen leider nicht meht gebrauchen, aber sie sind noch einwandfrei und und daher wäre es schade, wenn ich sie wegwerfen müsste.
Die Wohnung fand ich wirklich sehr schön und wenn ich nicht wegziehen müsste, wäre ich noch immer da drin. Daher such ich nach einem netten Nachmieter, der die Wohnung genauso schätzt, wie ich es tat.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!