1- Zimmer Wohnung in Isarnähe

Anzeigennummer: 8466542

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für meine gemütliche 1-Zimmer Wohnung in Untergiesing/Grenze Au (Sommerstr.) zum 01.02.2021.
Die Wohnung ist 32qm groß und verfügt über alles, was man für einen 1-Personen Haushalt braucht.
Integriert in den Wohnraum ist eine kleine Einbauküche mit zwei Herdplatten sowie ein kleiner Kühlschrank mit Gefrierfach.
Das Bad ist für eine 1-Zimmer Wohnung verhältnismäßig großzügig geschnitten. Im Zimmer befindet sich eine kleine Nische, in die man z.B. sein Bett stellen kann und die mit einem Vorhang abgetrennt werden kann. Im Haus steht eine Waschmaschine, ein Trockner und ein Trockenraum zur Verfügung.
Es besticht vor allem die Lage der Wohnung in unmittelbarer Isarnähe.
Die Hausgemeinschaft ist sehr angenehm und durch die Lage zum hübschen Innenhof ist die Wohnung absolut ruhig.
Der Boden wird vor Neueinzug neu abgeschliffen. Die Wände werden weiß gestrichen.
Die Vermieterin möchte bevorzugt Studenten/Studentinnen mit Bürgschaft der Eltern oder junge Menschen mit festem Einkommen. Darüberhinaus ist wichtig zu wissen, dass eine Mindestmietdauer von zwei Jahren festgelegt wird, eine Untervermietung ist jedoch ohne Probleme möglich (ich habe ebenfalls während meiner Auslandsaufenthalte zwei Mal untervermietet).
Ich habe 7 Jahre in dieser Wohnung gewohnt und ziehe nun in eine andere Stadt. Ich habe mich in dieser Wohnung immer sehr wohl gefühlt, insbesondere auch während der anstrengenden Prüfungsphasen im Studium.
Ich freue mich über Eure/Ihre Nachrichten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!