helle schöne 1-Zimmer Wohnung, isarnah, zentral, super angebunden

Anzeigennummer: 4779278

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Aufzug

Wohnung

Lage

Suche Zwischenmieterin (Studentin oder Berufstätige Frau) für meine wunderschöne 1-Zimmerwohnung mit Küchennische, Vorraum und Bad, da ich berufl. 3 Monate weg bin. Meine Gegenstände werden in dieser Zeit also in der Wohnung bleiben.

Sie ist sehr schön eingerichtet, sehr hell, warm. Die Bilder sind nicht ganz aktuell, es gibt jetzt neu ein großes Sofa und statt dem Sekretär-Tisch einen richtigen Esstisch, dazu eine schöne petrolfarbene Wand und Teppiche, Jalousien und graue Vorhänge, die das ganze gemütlicher machen.

Schräg gegenüber der Wohnung steht eine Kirche, die wie in Bayern leider üblich von 7-22:00 Uhr die Uhrzeit läutet. Daran muss man sich gewöhnen.

Mindestmietzeitraum 2 Monate: 1260 € inkl. Allem.
Maximalmietzeitraum 4.5.-23.6.
Ein- / Auszugsdatum um ein paar Tage verschiebbar.

Die Wohnung hat einen Schrank, ein Doppelbett, Regalflächen, einen Esstisch und Stühle. Bettwäsche, Decke, Kissen, Handtücher etc. alles vorhanden. Waschmaschine, Badewanne.

U-Bahn: Candidplatz (U1, 4 Stationen vom Hauptbahnhof),
Bus: 52 zum Marienplatz, 54 und Expressbus zum Ostbahnhof bzw. Harras

Isarauen gleich um die Ecke, sowie viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken, in der du dich kurz persönlich vorstellst und mir deinen Wunschmietzeitraum mitteilst. Ich melde mich dann, dass wir noch eine Besichtigung / ein Kennenlernen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!