duale Studentin sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Anbieter/in,

ich bin Eva, 23 Jahre alt und mache ein duales Studium zur Bachelor of Laws. Für meinen Studienabschnitt vom 01.09.2022-31.01.2023 an der HSPV in Münster suche ich noch eine passende Unterkunft.

Kurz zu mir: Meine Heimat liegt in Rhede im Kreis Borken. Im August 2015 bin ich dann nach Münster gezogen um die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten zu machen. Im Anschluss daran habe ich drei Jahre gearbeitet und mein Abitur gemacht. Seit 01.09.2021 studiere ich nun dual beim Kreis Borken. Münster ist mir also nicht unbekannt und in den 6 Jahren konnte ich schon einige WG-Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich drei Jahre in einem Studentinnenwohnheim und drei Jahre in einer 3er-Mädels-WG gewohnt. Nun freue ich mich auf eine „eigene“ Wohnung um auch die Vorzüge des Alleine-Wohnen kennenzulernen.

In meiner Freizeit spiele ich Handball und koche und backe sehr gerne. Am Abend schaue ich auch gerne eine Serie oder treffe mich mit Freunden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden