ruhige Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/innen,

ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt und studiere Arzneimittelwissenschaften. Zu Feburar/März 2023 fange ich am Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte meinen Masterarbeit an und suche dementsprechend absofort eine 1-Zimmer-Wohnung, um nicht von Münster pendeln zu müssen. Eine Übernahme für eine Promotion ist selbstverständlich angedacht. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und sehr ehrgeizig, was mein Studium betrifft. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, schaue Serien wie Sherlock, treffe mich mit Freunden oder Zeichne, wenn ich mal wieder Lust habe.

Meine Mitmenschen würden mich als eine ordentliche, umsichtige und sehr ruhige Person bezeichnen. Am liebsten wäre mir eine 1-Zimmer-Wohnung, die zum Hinterhof ausgerichtet ist, oder an einer nicht so stark befahrenen Straße liegt. Eine Elternbürgschaft ist selbstverständlich vorhanden.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über Anfragen freuen.

Viele Grüße
Nadine Luker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden