Gemütliche Studentenwohnung in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 18 und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde zum Wintersemster mein Medizinstudium in Münster beginnen. Darum bin ich im Augenblick auf Wohnungssuche. Ich bin Nichtraucher und halte keine Haustiere. Eine saubere Wohnung halte ich für eine Grundvoraussetzung für ein gesundes Leben, sodass ich darauf achte, meinen Wohnraum ordentlich zu halten.
Ich hoffe auf eine Wohnung mit Fahrradstellplatz und Parkplatz. Für die Wohnung würde meine Mutter (Studienrätin) die Bürgschaft übernehmen.

Viele Grüße
Valerie Abt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden