Helle 1-Zimmer Wohnung mit Einbauküche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt. Für das kommende Wintersemester werde ich nach Münster ziehen, um dort mein Designstudium zu beginnen und suche dafür eine 1-Zimmer Wohnung.

Die Wohnung sollte unbedingt hell sein und eine Einbauküche mit einem Ofen haben. Gerne würde ich mir auch wünschen, dass in der Wohnung ein Anschluss für eine Waschmaschine vorhanden wäre, was aber kein Muss ist. Die Wohnung soll max. 500€ warm kosten.

Ich befinde mich in einer festen Anstellung, die ich weiterhin ausüben werde in der Zukunft. Ich bin sehr zuverlässig, ruhig, koche sehr gerne und freue mich darauf, bald Münster zu erkundigen.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachricht und bis hoffentlich bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden