männlich    Student (25) sucht 1-Zimmer-Wohnung ab November

 

David Gnamm (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 22.09.2020

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.11.2020
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
aufgrund meines beginnenden Studiums (Sozialpädagogik), suche ich ab dem 1. November im Raum Münster (und Umgebung) nach einer 1-Zimmer Wohnung. Momentan wohne ich in Berlin, wo ich ein Freiwilliges Soziales Jahr bis vor kurzem absolviert habe. Ideal wäre, wenn bereits eine Küche (oder Teile) vorhanden wäre, ist jedoch aber kein Muss. Preislich wäre meine Obergrenze bei 550 Euro warm. Meine Eltern (beide berufstätig, kein Schufaeintrag) können für mich bürgen bzw. den Mietvertrag direkt abschließen, wenn gewünscht. Ich freue mich über Angebote!
Grüße David Gnamm




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden