Ein-Zimmer- Wohnung für Studentin (7.Fachsemester Jura)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag allerseits!

Mein Name ist Larissa Harder, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. Kommendes Wintersemester werde ich von der Uni Hamburg an die WWU Münster wechseln und suche dementsprechend eine Wohnung in Münster.

Ich studiere mittlerweile im 6. Fachsemester (ab dem WiSe 20/21 im 7.Fachsemester) Jura und werde mein Erstes Staatsexamen auch in Münster machen. Eventuell plane ich danach auch noch einen Master nach meinem Studium dranzuhängen. Ich suche somit in Münster auch auf längere Sicht ein neues Zuhause.

Meine Eltern werden hauptsächlich die Finanzierung der Wohnung übernehmen, was sicherlich von Interesse ist. Mein Vater wäre zudem auch bereit den Mietvertrag zu unterschreiben.

Ich spiele seit 12 Jahren Geige, lese viel und lerne gerne neue Sprachen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten! Per E-Mail oder auch per Telefon bin ich jederzeit zu erreichen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Liebe Grüße,
Larissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden