Suche 1-Zimmer-Wohnung oder kleine WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Felicitas Mehl, 18 Jahre alt, und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange nun an der WWU an Biowissenschaften zu studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer kleinen WG bis zu 4 Personen.
Persönlich würde ich mich als eher ruhige, zuverlässliche Person beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder schaue Filme und Videos auf Youtube oder Netflix.
Als Mieterin käme ich für Leute in Frage, die Wert darauf legen, dass man zuverlässlich ist oder sich allgemein an Vereinbarungen hält. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere.
Ich persönlich bin auf der Suche nach einem guten Rückzugsort zum Wohlfühlen, bei dem man entspannen und gut lernen kann. Freuen würde ich mich, wenn eine Küche eingebaut wäre und die Zimmer relativ lichthell wären. In der Umgebung der Wohnung sollte in Reichweite ein Einkaufszentrum und generell ein schöner Ort zum Sport treiben sein. Am besten wäre es, wenn die Wohnung/WG in Reichweite zur Uni wäre oder eine gute Busverbindung zu dieser vorhanden wäre. Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden