Suche 1-Zimmerwohnung ab 03.2021 (Auch Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola! Ich suche ab Anfang März eine 1 Zimmerwohnung zur Vermietung. Habe in der Innenstadt einen Arbeitsvertrag für die nächsten 6 Monaten und würde deswegen so nah wie möglich an dem Stadtzentrum bleiben. Dies bedeutet auch, dass ich erstmal einen Mietvertrag ohne Mindestfrist bzw. Zwischenmiete suche.
Zu mir: Ich heiße Tomas López Schwarz, bin 23 und bin ein halb Kolumbianer, halb deutscher Film Student. Im März bin ich mit meinem Studium fertig und fange an, in Münster zu Arbeiten (noch wohne ich in Köln).
Ich gucke natürlich sehr gerne Filme und Serien, mag es zu kochen und gehe liebend gerne bouldern.
Habe auch einen Bild von mir im Anhang geschickt, damit du mich schonmal gesehen hast.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden