Post Doktorand sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen
Über mich:
Ich heiße Shakir und komme aus Pakistan. Seit Dezember, 2015 bin ich in Münster (hab meine Promotion hier gemacht und auch ein bisschen Deutsch gelernt). Ich habe ab März 2021 bei Uni Münster ein 3 Jährige Post Doktorand Stelle und möchte vorher (ab Februar, Mitte Februar, spätestens März) ein Zimmer finden und einziehen. Was ich suche:
Ich möchte ein 1-Zimmer ab Juli oder August 2021. Ich werde von zu Hause arbeiten (Home Office) mit dem Laptop deshalb möchte ich etwas ruhige Lage, circa 15-30 Quadratmeter Zimmer (oder größer), ein bisschen grün sichtbar durch das Fenster wäre super. Home Office bedeutet meine Mitbewohner/in kann ruhig morgens Bad benutzten. Ich kann bis 480 Euro Warm Miete bezahlen. Falls es ein paar Sachen von der/dem Vormieter/in geben, kann ich sie gerne übernehmen (Regal, Kleiderschrank). Eine eingebaute Küche wäre toll. Parkplatz brauche ich nicht, aber Fahrradstellplatz wäre schön.
Mehr kannst du mich gerne anfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden