Suche Wohnung ab 30 m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Berufstätig und Studentin: Ich bin Sabrina, 27 Jahre und suche eine helle, ruhige Wohnung. Zum 15.3. oder auch später möglich. Ich wohnte bereits über 7 Jahre in Münster und bin daher gewohnt ordentlich zu wohnen sowie zuverlässig in puncto Zahlung. Ich bin ruhig, freundlich und bringe auch keine Haustiere mit mir.
Der Wohnungsbereich sollte min. 30 m² haben und da ich gerne koche einen möglichst großen Küchenbereich. Balkon sowie mehr als ein Zimmer bevorzugt, aber nicht notwendig. Möbiliert oder unmöbiliert ist erstmal egal.
Eine Elternbürgschaft ist bei Notwendigkeit möglich.

Bitte schreibt mir, wenn ihr dafür Angebote habt oder Fragen an mich habt.
Wir können auch zoomen oder ich komme persönlich unter Corona- Voraussetzungen vorbei. Ich bin zeitlich flexibel. :)
LG Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden