1-room Flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein bisschen zu mir: Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe an der FH Münster, BWL studiert. Ich lebte in einer Residenz (Neubrückenstraße) und auch in WG (Rudolf-Harbig-Weg). Ich habe als Kellnerin und als Babysitterin in Münster gearbeitet. Ich betrachte mich als ordentliche, verantwortungsbewusste und freundliche Person. Zur Zeit bin ich in Dänemark und mache mein Praktikum, aber ich werde wieder nach Münster ziehen, um einen Master zu studieren. Ich liebe zu trainieren, besonders zu laufen, zu backen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden