Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münster

aktuell bin ich auf der Suche nach einer 1- Zimmer Wohnung ab Mai.

Ich bin eine offene und fröhliche Person, die gerne etwas mit Freunden unternimmt. Auch lese ich gern [meistens über Psychologie, Philosophie und Musik], kochen, tanzen/Stepptanz, malen oder Gitarre spielen.

Ursprünglich komme ich aus Brasilien, wohne aber seit 2014 in Deutschland. Eigentlich habe Ich schon in Münter gewohnt und da meinen Promotion in Mathe gemacht. Dann bin ich nach München ungezogen, wo ich seit 2020 as IT-Analyst arbeite. Jetzt komme ich zurück :)

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreibe mich einfach an.
Ich würde mich sehr freuen, etwas von dir zu lesen =)

Liebe Grüße,

Paulo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden