Suche 1-Zimmer Wohnung oder 2er WG ab 15.10/1.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Alexandra. Ich suche ab 1.10. eine Wohnung in Münster, da ich mein Masterstudium beginnen werde.
Ich habe vorher schon in großen WGs gewohnt, aber möchte jetzt gerne etwas Eigenes bzw. Kleineres :) Ich lege sehr viel wert auf Ordnung und Sauberkeit und bin sehr unkompliziert.
Ein kleiner Balkon wäre ein Traum, aber kein muss. Möbel habe ich selbst ein paar, aber könnte auch welche übernehmen.

Ich freue mich über jedes Angebot.
Liebe Grüße,
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden