Münster 1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Timon, 20 Jahre, zurzeit in Oldenburg wohnend, beginne ab dem 01.09.2022 ein FSJ an der Martin-Luther-Schule im Kreuzviertel in Münster und suche deshalb eine 1-Zimmer-Wohnung, gern auch zur Zwischenmiete!
Zu meiner Person:
Ich bin aufgeschlossen,zuverlässig,Nichtraucher und würde die Wohnung sorgfältig behandeln. Bei Bedarf ist eine Bürgschaft meiner Eltern (Ingenieur & Beamtin) möglich, eine Haftpflichtversicherung ist selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine Nachricht und könnte spontan zur Besichtigung nach Münster kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Timon Beneke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden