Medizinstudent sucht 1-Zimmer Appartment oder Wohnung in Nähe UKM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bin 22 Jahre alt und studiere im aktuell 1. klinischen Semester Medizin hier an der WWU.
Ich suche ein 1-Zimmer-Apartment oder eine Wohnung bis spätestens zum 01.01.2022. Das Objekt sollte daher in der Nähe vom UKM (<15min Fahrradfahrt)

Miete:
SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft etc. gerne möglich. Die Wohnung würde meinen Eltern finanziert, die ebenso beide als Ärzte tätig sind.
Aufgrund des Studienplatzverteilungssystem für Medizin hab ich die vorklinischen Semester in München verbracht und konnte erst jetzt zurückwechseln.
Das heisst, mein Studium dauert jetzt voraussichtlich noch 3-4 Jahre.

Möbel:
Möbel die Sie abgeben wollen, würde ich gerne übernehmen, auch weil ich selber bei meinem vorherigen Auszug aus München alle abgeben musste.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.


Viele Grüße,

Maximilian Kropff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden