Suche eine gemütliche 1- Zimmerwohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Leonie, bald 20 Jahre und werde ab September an der FH Münster Architektur studieren. Da ich aus Paderborn komme, möchte ich nun möglichst nah an die Uni ziehen.
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in Münster und möglichst viel von dem Studierendenleben mitzunehmen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Umgebung und was alles noch so kommt.

In meinem Alltag dreht sich viel um Essen, da ich gern koche und backe aber noch viel lieber das alles am Ende verdrücke. Vor allem bei den Klassikern wie Pasta, Pizza und einem saftigen Schokokuchen werde ich schwach. Ich gehe gerne raus, versuche viel Sport zu machen, und bin immer für ein Weinchen zu haben. In einer ruhigen Minute zeichne ich hin und wieder und generell genieße ich auch einfach mal ein bisschen me-time. In Zukunft würd ich mich gerne mehr mit (analoger) Fotografie und Design beschäftigen (und schauen was ich damit anfangen kann).
Ansonsten würde ich mich als offen, selbstständig und entspannt beschreiben und freue mich schon sehr darauf, neue Leute kennenzulernen.

Es würde mich freuen etwas von Dir zu hören,
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden