Kleine Studentenwohnung in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Leen und ich bin 20 Jahre alt. Zum Studienstart des Wintersemesters suche ich DRINGEND eine Wohnung, in die ich bestenfalls noch im Herbst einziehen könnte. Gerne auch WG anfragen. Ich möchte nicht zur Zwischenmiete wohnen, sondern wirklich einen festen Wohnsitz für meine Studienzeit finden.

Wichtig wären mir eine gute Lage, sodass ÖPNV regelmäßig fährt und schnell zu erreichen ist. Dasselbe gilt für Supermärkte: möglichst in der Nähe und gut zu erreichen.

Wenn ihr ein Angebot habt, wo Strom, etc. Mit der Miete nicht 500,- Euro überschreiten wäre das ein großes Plus. Dabei sind natürlich auch Studentenwohnungen eine Option.

Nun zu mir: Mein Studienganv ist der Zwei-Fach-Bachelor in Biologie und Anglistik/Amerikanistik (Englisch) auf Lehramt im 1. Semester. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, male und zeichne oder gucke Serien oder Filme.

Ich freue mich auf eure Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden